Sonntag, 13. September 2015

3 Wochen Urlaub, und der Wahnisnn konnte beginnen

Als erstes wurde die 1000er SS geschlachtet, diverse Teile davon gleich weiter verkauft, so das wieder Geld in die Kasse kam.

Das hier blieb erst mal übrig und noch ein bischen mehr...

... das wurde dann geputzt, geschliffen und gestrahlt (Nuß), und sah danach so aus

Dann wurde die Lackierkabine mal wieder aufgebaut

Motor abgeklebt aufgehängt und noch mal entfettet

Dann das ganze mit RH Motorlack seidenmatt schwarz lackiert

Nach dem Trocknen dann die Anprobe der Pimpteile, ab hier hat es angefangen Spaß zu machen :-)


Rahmen und Schwinge noch verbaut, und jetzt geht es dann ans Anpassen diverser Halterungen usw.

Stand heute, Urlaub ist leider vorbei und bis zum Ducati Treffen in Thal in einer Woche werde ich Sie wohl nicht fertig bringen.
Ziel bleibt allerdings das Sie diese Saison noch fertig wird inkl. Tüv.
Im Winter werden dann noch diverse Feinheiten geändert und angepasst.